2. Hotelbewertungen VAE
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Emirat Dubai
Emirat Dubai Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Ein absolut grandioser Blick auf Dubai Marina.“

• „Gian war unser Ansprechpartner für die Wohnung, und wir waren begeistert. Die Wohnung war super schön und hatte eine atemberaubende Aussicht. Sie war sauber, gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage war ideal, mit guten Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gian war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Insgesamt eine wunderbare Erfahrung. Vielen Dank“

• „Tiefgarage vorhanden, Pool auf dem Dach“

• Sonder Downtown Towers Bewertung: 10

„Alles TOP !“

• „Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen, vom Check-In bis zum Check-Out. Vielen Dank an die Jungs vom Empfang. Das Wohnzimmer ist sehr gut ausgestattet, das Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten (nach meinem Geschmack, waren die Betten ein wenig zu hart, aber nicht weiter schlimm), Badezimmer mit Bad und Dusche. Gäste-WC, Waschmaschine + Spülmaschine (Tabs und Waschpulver sind vorhanden), Staubsauger, Wäschestände. Also quasi alles was man braucht :-) Es gibt eine Nespresso Maschine, das wäre ein guter Hinweis gewesen (Kaffeemaschine ist zu allgemein). Der Shop in der Anlage, direkt am Eingang hat 7/24 geöffnet und die Preise sind ganz OK. Wir hatten ein Mietwagen und diesen konnten wir kostenfrei in der Tiefgarage parken. Der Strand ist super sauber und ruhig. Keine Musik, keine dauernden Jet-Skis usw. Der Pool ist auch vollkommen ausreichend mit einem schönen Blick und von 7 Uhr bis 19 Uhr mit Aufsicht. Das schönste an der Anlage ist, es ist ruhig, keine Musik kein Lärm. Quasi ein Ort zum Entspannen“

• „Zimmer war in Ordnung“

• Sonder Business Bay Bewertung: 7

„Große Wohnung mit 3 Balkonen“

• „Es ist schon ein Erlebnis im 73. Stockwerk. Menschen mit Höhenangst sollten sich das nochmal überlegen. Das Gebäude ist das 19. höchste Gebäude Dubais mit 82 Stockwerken (310 Meter). Bei der Fahrt mit dem Aufzug kann einem leicht übel werden aufgrund der Höhe. Der Blick ist wirklich super. Die Lage zu Marina top. Parken ist auch unkompliziert. Auf dem Balkon hört man die ganze Straße mit den Bauarbeiten und Autos - das sollte einem bewusst sein. Die ganze Wohnung ist aber ziemlich in die Jahre gekommen (und das Gebäude ist nicht alt!). Schranktüren hängen raus, Duschvorhang verschlimmelt, usw.. Die Klimaanlage konnte/durfte man nicht runterdrehen, sodass man abends im Wohnzimmer gefroren hat. Sehr sauber habe ich es leider nicht empfunden. Der Preis war außerhalb der Saison recht erschwinglich.“

• „Freundliche Mitarbeiter, Unglaublich bequeme Betten, Shuttle Service, Preis-Leistung“

• Adagio Premium The Palm Bewertung: 10

„Alles war einfach, freundlich, gut erreichbar und guter Service. Schönes Zimmer.“

Die 29 besten Ferienunterkünfte in der Region Emirat Dubai

laut 385.208 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com