2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
USA New York Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage, das freundliche Personal und der Blick vom schräg unten aufs Empire State Building“

• „Die Lage ist super, alles gut erreichbar.“

• „Sehr bequemes Bett, leises Zimmer, gut dimensionierte Klimaanlage, exzellente Aussicht! Hervorragende Lage, gutes Frühstück“

• „Das Hotel lag im Theatre District in Nähe zum Times Square, Central Park, Metro und Hell‘s Kitchen. Wir konnten früher einchecken, bzw. haben die Möglichkeit gehabt unser Gepäck dort zu lassen. Unser Zimmer war sehr ruhig, sauber (es wurde jeden Tag gerichtet) und gut ausgestattet: wir hatten einen Kühlschrank, haben morgens via Too Good To Go Frühstück geholt und im Hotel Kaffee, Tee und Heiße Schokolade bekommen. Bei Fragen, Empfehlungen oder Problemen hat uns das Hotelpersonal schnell weiter geholfen. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Jedes mal wenn wir gegangen oder gekommen sind, wurden wir gegrüßt. Die meisten Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erkundet: Top of the Rocks, Central Park, Hafenrundfahrt mit der Circle Line, Hudson Yards, The Vessel und die Highline. Will man das nicht, sind Metrostationen in unmittelbarer Nähe.“

• „Die Lage, freundliches Personal“

• BeHome by LuxUrban Bewertung: 6,6

„Zimmer ist schön eingerichtet. Lage ist TOP! Rezeption ist immer besetzt.“

• „Perfekte Lage, trotzdem ruhig. Sehr nettes Personal“

• „Sehr zentrale Lage, sauberes Hotelzimmer & sehr freundliches Personal. Zimmer im 28 Stock, wunderbare Aussicht.“

• „Zimmer waren okay.“

• „Wir sind bereits das zweite Mal im Hotel Hilton Garden Inn NYC Financial District. Unser Zimmer in der 26. Etage mit Blick auf den East River/Upper Bay war toll! Das Bett war sehr bequem und die Kaffeemaschine im Raum ist super. Positive ist auch die Lage direkt an der Staten Island Fähre, sowie an den dortigen U-Bahn Stationen South Ferry mit den Linien 1, R und W sowie die Station Bowling Green. Zum World Trade Center sind es nur drei Haltestellen. New York ist und bleibt ein Erlebnis und es wird nie langweilig :-).“