2. Hotelbewertungen USA
USA New York Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Muse New York Bewertung: 8,4

„Zentrale Lage. Zimmerausstattung ok. Personal freundlich.😀“

• „Lage ist , köasse. Sehr zentral.“

• „Super Lage in Manhattan ganz in der Nähe vom empire state building und Times square.“

• „Die Lage des Hotels war top. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Bad sehr modern. Die Betten super bequem. Subway ist direkt vor der Türe. Food Market sowie diverse Lokale in der Nähe. Würden es für einen weiteren Aufenthalt wieder buchen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toll war auch die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt in New York!“

• BeHome by LuxUrban Bewertung: 6,6

„Die Lage ist unschlagbar. Alles ist super zu Fuß zu erreichen. Mitarbeiter waren immer freundlich. Koffer wurden hoch und runter getragen. Zimmer sind sehr klein aber ok.“

• „Die Lage, das freundliche Personal und der Blick vom schräg unten aufs Empire State Building“

• „Die Lage ist super, alles gut erreichbar.“

• „Sehr bequemes Bett, leises Zimmer, gut dimensionierte Klimaanlage, exzellente Aussicht! Hervorragende Lage, gutes Frühstück“

• „Das Hotel lag im Theatre District in Nähe zum Times Square, Central Park, Metro und Hell‘s Kitchen. Wir konnten früher einchecken, bzw. haben die Möglichkeit gehabt unser Gepäck dort zu lassen. Unser Zimmer war sehr ruhig, sauber (es wurde jeden Tag gerichtet) und gut ausgestattet: wir hatten einen Kühlschrank, haben morgens via Too Good To Go Frühstück geholt und im Hotel Kaffee, Tee und Heiße Schokolade bekommen. Bei Fragen, Empfehlungen oder Problemen hat uns das Hotelpersonal schnell weiter geholfen. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Jedes mal wenn wir gegangen oder gekommen sind, wurden wir gegrüßt. Die meisten Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erkundet: Top of the Rocks, Central Park, Hafenrundfahrt mit der Circle Line, Hudson Yards, The Vessel und die Highline. Will man das nicht, sind Metrostationen in unmittelbarer Nähe.“