2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Westkap
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Kapstadt
Südafrika Kapstadt Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Greenpoint Emerald Bewertung: 9,6

„Das Appartement war einfach unfassbar schön, mit einem wundervollen Blick. Man hat sich direkt wohl und heimisch gefühlt. Durch die Lage und die Rezeption hat man sich zu keiner Sekunde unsicher gefühlt und alle waren sehr freundlich. Vor allem auch die Menschen an der Rezeption, welche 24 Stunden am Tag für Sicherheit sorgen, danke dafür!“

• Urban Elephant 16 On Bree Bewertung: 9,1

„Das Hotel ist zentral und das Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber. Zudem haben wir uns im Gebäude sehr sicher gefühlt, da nicht jeder rein konnte und 24h die Security da ist. Der Ausblick vom Pool war sehr schön, sowohl tagsüber und abends.“

• „Diese Unterkunft hat alles, was man sich wünscht. Das moderne Loft hat eine Aussicht auf den Lions Head, dem Tafelberg und die 12 Apostels. Dazu eine tolle Sicht aufs Meer. Jeden Abend haben wir den Sonnenuntergang genossen. Das Bett ist groß und sehr bequem. Ein Wäscheservice wird angeboten. Der Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und haben Tipps für Restaurants in der Umgebung gegeben. Die Lage ist super, um nach Kapstadt zu fahren oder nach Camps Bay. Es ist sehr sicher.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Kapstadt

basierend auf 102.534 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com