2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
Vereinigte Arabische Emirate Dubai Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Vom Empfang bis zur Abreise war alles absolut hervorragend! Das Frühstück ist überwältigend vielfältig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sofort zu Stelle.“

• Grand Cosmopolitan Hotel Bewertung: 9,1

„Tolles, großes, sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Die Massage war ausgezeichnet.“

• „Wir sind spätabends in Dubai gelandet und haben uns für dieses Hotel entschieden, da es nahe am Flughafen ist. Beim Check-In erhielten wir ein Upgrade, vielen Dank! Wir hatten eine grosszügige Suite mit zwei Bädern, einem Wohnbereich und dem Schlafzimmer. Alles war sauber und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet bietet alle internationalen Speisen an und diese sind sehr schmackhaft. Vom Hotel aus gibt es einen direkten Zugang ins Deira City Centre, ein schönes Einkaufszentrum.“

• Aloft Palm Jumeirah Bewertung: 8,3

„Top Unterkunft sehr zu empfehlen.“

• Canal Central Hotel Bewertung: 8,6

„Das Hotel ist sehr zentral. Mit dem Uber ist alles wichtige schnell zu erreichen. Für einen Städtetrip ein Top Hotel :)“

• „Super Lage für Ausflüge und zum Baden im Meer. Die Zimmer sehr sauber und komfortabel.“

• „Die Lage ist super, wenn man das Meer genießen möchte. In die Stadt zu kommen ist es zwar umständlich, aber Taxis sind relativ günstig. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet! Sehr freundliches Personal.“

• FIVE LUXE Bewertung: 9

„Wir haben zwei Nächte im Five Luxe verbracht. Das Check-In verlief sehr speditiv und wir wurden in unsere Residenz mit Pool im 34. Stock gebracht, Wahnsinn. Die Aussicht ist wirklich traumhaft und das ist der grosse Pluspunkt des Hotels. Das Frühstücksbuffet ist ok, es hat alles was man sich wünscht, ist aber ein wenig eng. Es handelt sich hier um ein Partyhotel mit Pool- und Strandbereich. Die beiden Bereiche gehen fliessend ineinander über und es ist sehr eng bestuhlt. Es gibt viele russische Gäste und das Sehen und Gesehen werden ist sehr ausgeprägt.“