2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
New York und Umgebung Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super freundlich und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, wenn auch etwas klein. Im Bad könnte es noch ein Regal und Abstellmöglichkeiten, sowie Haken an der Wand für Ablage der Kleinen geben. Das Frühstück war gut, es könnte noch Käse und etwas Wurst geben, aber es war für jeden etwas dabei. Das einzige zu bemängelnde ist das Plastikbesteck, die Pappteller gehen ja gerade noch, aber das Plastikbesteck ist furchtbar und aus Umweltschutzgründen sollten sie komplett auf wiederverwendbares Geschirr und Besteck umstellen. Fazit, das Hotel ist für NYC zu empfehlen und wir würden wieder einchecken. 👍“

• „Tolle Zimmer, sehr sauber und komfortabel. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Ein Mangel an der Toilette wurde sofort beseitigt. Lage topp, Bushaltestelle vorm Haus, Subway 10 min entfernt“

• The Lodge Red Hook Bewertung: 8

„-sehr sauberes großes Zimmer -Frühstück sehr gut -Personal sehr freundlich -NYC Ferries fußläufig gut erreichbar (U Bahn längerer Fußweg) -Nachbarschaft sicher (direkt neben Polizei und Feuerwehr)“

• CIVILIAN Hotel Bewertung: 10

„Super Lage, schöne Einrichtung, tolle Aussicht“

• „Es liegt sehr zentral. Man kann senf viel zu Fuß besichtigen. Schade ist, dass es kein Frühstück gibt, aber das Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile. Immer wieder gerne“

• „Frühstück qualtitativ super, es gibt Alles. Wer nichts findet, ist selbst schuld. Von amerikanisch, über europäisch, Obst, Eierspeisen, dierse Wurst-, Käsesorten, Lachs, Gemüse, Marmeladen, Pancakes, Waffeln, Würstchen, undundund.. sogar der Kaffee war für einigermassen trinkbar.“

• Hotel 57 by LuxUrban Bewertung: 9

„Die Lage des Hotels ist unschlagbar und auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte auch seine Koffer den Tag über abgeben und dann schon die Stadt ohne nerviges Gepäck erkunden. Zu Fuß ist man schnell an einer Subway und innerhalb von 20 Minuten am Times Square.“

• „Das Hotel besticht durch der petfekten Lage. Es ist sehr modern und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist hilfbereit. Das dazu gebuchte Frühstück(30$) ist sehr reichbhaltig und entspricht von einem “sehr” gute Hotel in Deutschland.“

• Pod Times Square Bewertung: 9

„Wir haben uns das Hotel zum 2. mal gebucht. Ich liebe es einfach. Es ist unglaublich zentral. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr gemütlich. Es kann etwas warm werden im Zimmer deshalb lassen wir die Fenster wenn wir aus dem Zimmer gehen immer offen/ gekippt damit es lüften kann. Preis Leistung ist top. Das einzige was blöd ist ist dass bei booking der Preis *inklusive alle kosten* angezeigt wird wenn man aber im Hotel ankommt muss man noch eine Kaution zahlen die man angeblich später zurück kriegt. Bei unserem ersten Aufenthalt haben wir dieses nach mehrmaligem kontaktieren nicht zurückbekommen weshalb wir beim zweiten Aufenthalt gesagt haben dass wir uns nicht mehr sicher sein können ob wir das Geld tatsächlich zurückbekommen denn beim ersten Mal war es nicht der Fall. Netterweise hat die Dame an der Rezeption dann gesagt dass wir es diesmal nicht zahlen müssen aber auch wenn wir es aufjedenfall zurück bekommen hätten Ich würde das Hotel aufjedenfall wieder buchen. Die Lage ist sicher da es am (nicht im) Times Square ist Leider sind aber im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt mehr Obdachlose in der Straße des Hotels weshalb wir am Abend nicht ganz so spät heim sind. Diesmal war es nur 1 Nacht im Hotel.“

• „Top-Lage und Zimmer mit Ausblick auf Ground Zero / neues und sehr schönes Hotel“