2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
USA New York Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir sind bereits das zweite Mal im Hotel Hilton Garden Inn NYC Financial District. Unser Zimmer in der 26. Etage mit Blick auf den East River/Upper Bay war toll! Das Bett war sehr bequem und die Kaffeemaschine im Raum ist super. Positive ist auch die Lage direkt an der Staten Island Fähre, sowie an den dortigen U-Bahn Stationen South Ferry mit den Linien 1, R und W sowie die Station Bowling Green. Zum World Trade Center sind es nur drei Haltestellen. New York ist und bleibt ein Erlebnis und es wird nie langweilig :-).“

• „Die Lage des Hotels war top. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Bad sehr modern. Die Betten super bequem. Subway ist direkt vor der Türe. Food Market sowie diverse Lokale in der Nähe. Würden es für einen weiteren Aufenthalt wieder buchen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toll war auch die Gepäckaufbewahrung am Anreisetag. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt in New York!“

• Hotel 57 by LuxUrban Bewertung: 7,5

„Gute Lage, nicht weit zu verschiedenen Subway Stationen. Viele Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen in unmittelbarer Nähe.“

• „Hervorragende Lage zentral in Manhattan. Nur wenige Gehminuten zu den nächstliegenden Subway Stationen. Wir hatten Glück und ein Zimmer mit Ausblick auf Downtown in der 32. Etage bekommen. Gerne nach Fragen bei der Buchung. Das Frühstück war gut sortiert, jedoch nicht unbedingt abwechslungsreich. Der Frühstücksbereich ist gut, aber auch sehr voll. Sehr nettes Personal und hervorragender Zimmerservice. Alles super sauber.“

• Chelsea Pines Inn Bewertung: 7,9

„Super Lage, sehr freundliches Personal, schön renovierte und sauberes Zimmer und Bad. Kleiner Garten im Hof, Kaffeeküche zur Verfügung.“

• World Center Hotel Bewertung: 8,2

„Gute Lage im südlichen Manhattan. Zimmer für ein 4-Sterne Hotel ein wenig klein. Auch das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Alles in allem für New York aber ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.“

• Arlo Midtown Bewertung: 8,7

„Hervorragende Lage. Frühstück haben wir nicht genutzt. Zimmer sauber, sehr klein, aber für 1 Woche ausreichend. Toller Blick auf die Skyline, Zentrale Lage, wir waren zufrieden. Ausreichend Fahrstühle vorhanden, daher keine Wartezeiten wie in vielen anderen Hotels.“

• Hotel AKA NoMad Bewertung: 8,4

„Gute Lage und freundlicher Service.“