2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
New York und Umgebung Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Riverside Tower Hotel Bewertung: 7

„Sauber, gute Gegend, nette Personal, Metro in der Nähe,“

• „Freundlichkeit, tolle Lage und super Preis-Leistungsverhältnis. Kostenloses Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie“

• The Broome Bewertung: 9

„Wunderschönes kleines Boutique-Hotel mitten in Soho. Sehr nette Atmosphäre, super ruhig, gutes Frühstück im schönen Innenhof.“

• „Wir sind mittlerweile zum wiederholten Mal in diesem Hotel abgestiegen und es hat von Mal zu Mal nachgelassen.“

• SoHo 54 Bewertung: 7

„Super Lage! Man kann zu Fuß zum World Trade Center laufen oder in die andere Richtung nach Greenwich Village. Verschiedene Subway-Stationen sind in der Nähe. Zimmer okay, Kaffee und Wasser immer in der Lobby verfügbar. Sonderwünsche (zweites Kissen, Decke) wurden erfüllt.“

• „Tolle Aussicht, ich war begeistert vom ersten Moment an! Das Bett ist groß, etwas weich, aber man kann gut schlafen. Kleines Zimmer. Sehr ruhig. Es gibt ein kleines, schickes Café (Art-Café) zwei Straßen weiter. Drei Straßen weiter eine Metro, oberirdisch, und eine Buslinie, sehr praktisch. Die Queens-Station ist für meine Begriffe zu weit entfernt, vor allem mit Koffer! Sehr kurzer und schneller Weg nach Manhattan Für NewYorker-Verhältnisse ein annehmbarer Preis, aber eigentlich zu hoch. Ich denke man sollte vor Ort verhandeln, dann gibt es evtl. hohe Preisnachlässe! (so sagte mir ein Freund, leider im Nachhinein...) 7. Etage Aussichts-Terrasse. Mikrowelle kann aufs Zimmer gebracht werden. Kostenloser Kaffee im Zimmer, jeden Tag.“

• CIVILIAN Hotel Bewertung: 7

„Lage war wirklich gut. Allerdings muss man wenn man das Zimmer öfters sauber gemacht haben will, 15$ extra bezahlen. Leider ist das aufgrund des Staubes von der Klima notwendig. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, man muss es auch extra bezahlen. Das Bett war bequem.“

• „Sehr zentral gelegen, gute Aussicht“

• „Tolle Lage, tolles aufmerksames Personal, super Hotel“

• Lex Hotel NYC Bewertung: 5

„Sehr freundliches Personal. Rooftop super, um nach der Sightseeingtour noch den Abend ausklingen zu lassen“